Flyer_Wildes Musikspektakel

Wildes Musikspektakel

Wildes Musikspektakel

der Lehrpfad zur Wildgestaltung lädt zu einem bunten Soli-Abend voller Musik, Tanz und wilder Gestaltung ein
am Samstag den 17.9 in der Cavete in Marburg
Line-Up:
20:00 Drums of Panama
20:40 Nick up the Pieces
21:20 Frauke Beiersdorf
22:00 Manou
22:40 Cynthia Nickschas
23:20 Davido Soundscapes
00:00 DJ Ovariot
02:00 t.b.a.

Wir sind 11 Erwachsene und 3 Kinder, die draußen in einer Jurte über Naturverbindung, Gemeinschaftsbildung und Nachhaltigkeit lernen. Wir werden auf diesem alternativen Bildungsweg zu Wildnispädagoginnen ausgebildet.
Über ein Jahr hinweg kommen wir für zehn einwöchige Module zusammen und befassen uns mit der Sprache des Waldes, der Wirkkraft von Heilkräutern, Outdoor Erster Hilfe, Erlebnispädagogik, dem Spurenlesen, Mentoring und begeben uns auf Visionssuche. Unser Klassenzimmer ist die Natur: vom sandigen Boden In Eckernförde, dem Vogelsberg bei Fulda, bis hinunter in den Schwarzwald bei Freiburg tauchen wir in die heimischen Wiesen und Wälder ein und erkunden darin unser Einheimisch-in-der-Natur sein. Unterstützt werden wir von Mentorinnen zahlreicher Wildnisschulen, sowie drei permanenter Begleiterinnen für unser Lehrjahr.

Unsere Weiterbildung finanzieren wir partizipativ und möglichst solidarisch, sodass dieser Bildungsweg der Versuch ist unabhängig von persönlichen finanziellen Mitteln zu werden. Hierfür stellen wir gemeinsam kreative Projekte auf die Beine und bringen sichtbar Bewegung ins wilde Herz unserer Bildungslandschaft!

Jetzt kommst Du ins Spiel: tanze mit uns durch die Konzerte des Abends, teile deine Visionen mit uns, lass dich inspirieren und informieren und Spende deine Energie in unseren Pfad!

Erzählt euren Liebsten vom Wilden Musikspektakel am 17.9 und kommt in wilder Begleitung!

Bist du schon jetzt neugierig geworden?
Dann schau hier
www.wildgestaltung.de/lehrpfad oder hier www.ecocrowd.de/projekte/pfade-zur-wildgestaltung-2022/ vorbei!

We can’t wait to dance with you!

Die Veranstaltung ist beendet.

April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024
September 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden