Little River Jam

Endlich dürfen wir euch unsere kleine Open-Air-Veranstaltung diesen Sommer vorstellen. Bringt gerne eure Instrumente für die Jambühne mit!
Auch eine Picknickdecke für die Gemütlichkeit ist bestimmt eine gute Idee.
Wir freuen uns auf einen bunten, inspirierenden Tag und auf gemeinsamen Austausch in Musik, Kunst und BeisammenSEIN.
Ab 14 Uhr findet ihr auf unserem kleinen Handmade-Flohmarkt liebevoll handgefertigtes Allerlei und ab 16 Uhr lädt die offene Jam-Bühne zum gemeinsamen Musizieren ein. Zur gleichen Zeit startet parallel die Kunstkneipe, bei der ihr euch kreativ austoben könnt.
Um 20 Uhr verwöhnt euch Sound on Purpose mit einer musikalischen Reise, abgerundet wird das Ganze im Anschluss durch eine kleine Sternenführung (bei klarem Himmel).
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Samstag, 15.07.2023, Schmalnau (Hauptstraße 1, 36157 Ebersburg)
Beginn: 14 Uhr
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen

SOUND ON PURPOSE
Sound on Purpose ist ein deutsches Elektro-Rock-Duo, welches die Stile der „Berliner Schule“, „Lounge“ und „Rock“ in sich vereint. Der Sound wird hauptsächlich durch space-ige Sounds, rockige Epianos und treibende Schlagzeug- Beats und Grooves getragen. In den 60er/70er Jahren, wo auch der Spirit unserer Musik liegt, war es durchaus üblich, keinen Bassisten auf der Bühne zu haben. Statt dessen kam der Bass von dem Keyboarder an der Orgel und per Fuss. Bei uns kommt er vom Moog Synthesizer und per Sequencer.

KUNSTKNEIPE
Wir haben Farben, Pinsel, Stifte, Papiere, Scheren und Kleber dabei und laden euch ein, gemeinsam mit uns kreativ zu werden. Dazu stellen wir viele Materialien bereit und laden euch ein zum Kunst machen unter freiem Himmel 🎨🪩

Juli 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024
Januar 2025
Februar 2025
März 2025
April 2025
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden