Solidarity Kitchen – Küche für Alle

küfaDie Küche für Alle, Fulda, kurz KüfA– jede*r ist herzlich willkommen–ist eine Solidarische Küche: Gemeinsam kochen- Gemeinsam essen! Man trifft sich gemeinsam zum Schnippeln, Kochen, Schnacken und Essen. Wir funktionieren nach dem Solidaritäts-Prinzip- Essen gegen Spende-jede*r gibt, was er*sie kann! Unsere Küche ist für Alle- Lebewesen! Wir kochen gerne regional& saisonal, mit gespendeten& gerettetem Essen und immer vegan. Manchmal verbinden wir unsere Kochevents mit Kultur (Musik,Siebdruck, Film, Spiel oder Vortrag) und wir kochen regelmäßig wir auf gemeinnützigen Events wie z.B. das L14 Hoffest, Kultur unterm Apfelbaum, das Wohnzimmerfest oder anderen Festlichkeiten, die für Nachhaltigkeit& Gemeinschaft stehen.

Wir kochen regelmäßig in der L14zwo (in der Lindenstraße 2) und im Wohnzimmer (Robert Kircher Str.25).Wenn ihr wissen wollt, wann es soweit ist, schaut in der Eingagstür der L14zwo, oder besucht uns auf Facebook https://www.facebook.com/kuefa.fulda/
Auf letzterer erreicht ihr uns auch, wenn ihr Interesse habt bei uns mitzuwirken und zu köcheln. Oder sprecht uns einfach bei einer KüfA an.Wir freuen uns über Menschen, die gerne kochen& essen:Gemeinschaft geht bekanntlich durch den Magen!

 

 

 

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Café Panama Fulda

Impressum

Datenschutz

Copyright © 2018. All Rights Reserved.