Café Panama Concerts

konzertgruppe-panamaD.I.Y. Underground Concerts

Im Herbst 1996 entstand aus einem Streetworkprojekt in Fulda das Café Panama als selbstverwaltetes Jugendzentrum. Die Alte Eismaschine wurde instandgesetzt und von einer Jugendgruppe betrieben, die Konzerte und Parties veranstaltete. Nach einem erzwungenem Break durch das Ordungsamt, ging das Panama ab 2003 wieder mit einer neuen Konzertgruppe an den Start.
Daraus entstand das Kreisjugendwerk der AWO Fulda. Hier werden auch Aktionen über das Cafe Panama hinaus geplant.

Falls du Interesse hast, komm einfach bei einer Sitzung vorbei, wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen. Ansonsten sehen wir uns auf Veranstaltungen an der Kasse, hinter der Theke und hinter den Kulissen.

Träger des Café Panama ist das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Fulda.

INFOS FÜR BANDS

Bookinganfragen bitte AUSSCHLIESSLICH über unsere Facebook-Seite (facebook.com/cafepanama). Konzertabende sind wegen des vielfältigen Angebots und der Raumnutzung des Café Panama nur SAMSTAGS möglich!

Es ist uns nicht(!) möglich, euch Gagen zu zahlen – Doordeals oder Spritpauschalen (bei Bands aus näherem Umkreis) gibt unser Budget gerade so her.

Wir arbeiten hier alle ehrenamtlich und unsere Preise sind für den kleinen Geldbeutel ausgelegt. Jegliche Einnahmen gehen für Equipment, Getränke, euer Catering (vegan) drauf. Exakt – wir kochen nur vegan, der Umwelt und Menschen jedweder Ethik und Unverträglichkeiten zuliebe. Keine Sonderwünsche.

Ihr habt natürlich die Möglichkeit, euer Merch bei uns zu verkaufen. Ein geräumiger Backstagebereich steht euch ebenfalls zur Verfügung

https://www.facebook.com/cafepanama/

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Café Panama Fulda

Impressum

Copyright © 2018. All Rights Reserved.