Youropa e.V. – Underground

youropa_logo3

Gegründet wurde der Verein im Februar 2002. Er entstand aus einem internationalen Projekt von Mitarbeitern des Jugendwerks der Arbeiterwohlfahrt, der Streetwork Fulda und Studenten der FH Fulda.

Die Vereinsgründung war die logische Konsequenz aus mittlerweile 18 Jahren privatem, vor allem von der Arbeiterwohlfahrt und der Stadt unterstütztem Engagement für dieses Land in Europa. So können die Aktiven denn auch schon auf zahlreiche große und kleine Erfolge zurückblicken, die schon vor der Vereinsgründung realisiert werden konnten, faktisch aber von denselben Leuten in die Tat umgesetzt wurden.

ug-logo

Das Underground ist das Vereinsheim des Kinder- und Jugendhilfevereines YouRoPa e.V. in Fulda. Es hat jeden Freitag ab 22.00 Uhr geöffnet. Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte

haben hier jede Woche die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde zu treffen und auszutauschen. Die Erlöse des Getränkeverkaufs decken lediglich die Fixkosten des Vereinsheims und sind nicht gewinnorientiert, die Mitarbeiter arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Spenden und HELFER sind immer willkommen!!!

Wir bieten eine Plattform für alternative KünstlerInnen aus verschiedenen Bereichen an. Im Underground können beispielsweise Lesungen, Ausstellungen, Kleinkonzerte oder ähnliche kulturelle Veranstaltungen angeboten werden.

http://www.youropa-fulda.de/

https://www.facebook.com/Underground-Fulda-273105762737500/

Integrationspreis_YouRoPaFulda

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

 

 

 

Café Panama Fulda

Impressum

Copyright © 2018. All Rights Reserved.