Dez
16
Sa
20:00 Venerea (SWE) / Thee Infidels / ... @ Café Panama
Venerea (SWE) / Thee Infidels / ... @ Café Panama
Dez 16 um 20:00 – 23:59
Venerea (SWE) / Thee Infidels / Hautausschlag @ Café Panama | Fulda | Hessen | Deutschland
Es ist uns eine große Ehre, euch eine absolute Skatepunk Granate aus Schweden präsentieren zu dürfen: Venerea meine Damen und Herren! Seit 27 Jahren unterwegs, und nun zum zweiten Mal in Fulda. Ein absoluter Leckerbissen[...]
Dez
17
So
11:00 KüfA-Adventsbrunch @ Café Panama
KüfA-Adventsbrunch @ Café Panama
Dez 17 um 11:00 – 14:00
KüfA-Adventsbrunch @ Café Panama | Fulda | Hessen | Deutschland
Am 3. Advent laden die KüfA-Eichhörnchen nochmal zum gemeinsamen Adventsbrunch! Es erwarten euch so manche Leckereien, kalte wie heiße Überraschungen! Neben einem leckeren Frühstücksbuffet wird es ein aufwärmendes Chilli und leckeren Zwiebelsploatz (alles V) geben.[...]

EVG – Gelbe Rübe

Wann:
24. März 2016 um 17:00 – 19:00
2016-03-24T17:00:00+01:00
2016-03-24T19:00:00+01:00
Wo:
Gelbe Rübe
Langebrückenstraße 14
36037 Fulda
Deutschland
Preis:
30€ / Jahr
Kontakt:
0 66 73 – 91 84 63

gelbe-rübe-fulda

2 Antworten auf EVG – Gelbe Rübe

  • Maximilian Trut sagt:

    Guten Moren,
    Jetzt wo laut FZ Bericht vergangener Woche anscheinend Bewegung in ihr Anliegen kommt und die Stadt unterstützend tätig ist, wäre es nur zu schön, wenn Sie/Ihre Anhänger auch guten Willen zeigen und die Demoaufkleber von öffentlichem Eigentum an Lampen- und Laternenmasten so und sogar den touristischen Weganzeigern entfernen würden. Diese Aufkleberei ist eine absolute Unsitte und Verschandelung der Stadt abgesehen davon wenn ich es auf die Spitze treiben wollte Sachbeschädigung
    Mit besten Grüßen und Wünschen für ihr Projekt
    Maximilian Traut

    • davidb sagt:

      Guten Morgen Maximilian,

      uns haben diese Aufkleber genauso aufgestoßen wie viele andere Bürger Fuldas und wir haben uns auch öffentlich von diesen Aufklebern distanziert.
      Diese stammen von einer politischen Jugendorganisation, die hier nicht im Interesse der damaligen L14-Demo gehandelt hat, sondern versucht haben ihre eigenen politischen Ziele zu verfolgen.
      Wir sind selbst durch die Straßen gegangen und haben unzählige Aufkleber wieder entfernt… Die Gruppe Revolution hatte sich für diese Aktion bei uns dafür auch schon entschuldigt.
      Denn bei diesen Aufklebern hatte man den Anschein als wäre die Gruppe Revolution der Veranstalter der Demo, da sie auch das Logo des Café Panama ohne zu fragen verwendet haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Café Panama Fulda

Impressum

Copyright © 2017. All Rights Reserved.