Allerletzte KüfA am Ort L14 – Spaghetti-Spaß Vol. 4 – 18.02.2018

Hee-jaah! Die KüfA veranstaltet am Sonntag, den 18.2. wieder einen “Sonntäglichen Spaghetti-Spaß”!
Zudem wird diese KüfA die allerletzte KüfA am bisherigen Ort der L14 sein. Hier haben wir gelacht, getanzt, getrunken, gefeiert, gelauscht, zugehört, geschmaust, geschmatzt, geredet, gelacht und geschrien- Nehmt kulinarisch mit uns Abschied von diesem einzigartigen Ort in Fulda, der Menschen zusammenbringt.
Geschlürft werden die Nüdelchen mit leckerer Gemüsesauce, und knackigem Salat! Hmmm- lecker ! Und zum Nachtisch gibt es Waffeln.
Alles V! ♥
Unsere Erwartungen an euch: Dass ihr gegen 18 Uhr kommt, und euch die Bäuche voll schlagt!!!! 🙂 Wer früher zum Köcheln kommen mag, kann dies gerne ab 16 Uhr tun!
Und pssst…die KüfA ist ein Superfoodsharing-Umschlagsplatz. Bringt Lebensmittel mit, wenn sie noch gut sind und ihr sie nicht esst, und bringt es unter die Leute!
Wir leeren auch unseren Schrank in der L14.
Wenn ihr noch Gemüse Zuhause habt, landet es gleich in unserem Menü.
Bis denne dann- Arriverdici zum Spaghetti-Spaß!
Und wie immer gilt: Essen gegen Spende- Jede*r gibt, was er*sie kann ♥

https://www.facebook.com/events/217300682150865/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Café Panama Fulda

Impressum

Copyright © 2018. All Rights Reserved.